Triathlon

Über das ganze Jahr hinweg trainieren wir unsere Disziplinen Schwimmen, Radfahren und Laufen. Dazu laden wir Dich ganz herzlich ein und freuen uns auf DICH!

SWIM

Gemeinsam springen wir im Winter zweimal und im Sommer einmal pro Woche ins Wasser und je nach Platz und Teilnehmeranzahl wird entweder individuell trainiert oder es werden gemeinsame Trainingspläne abgeschwommen. Diese sind auf den Hauptwettkampf der meisten Athleten ausgelegt.
Da für die kommende Saison drei Athleten bei der Challenge Roth an den Start gehen, werden die Schwimmpläne im Winter 22/23 sowie im Frühjahr 2023 auf dieses Highlight ausgerichtet sein, um die Triathleten darauf vorzubereiten.
Je nach verfügbaren Schwimmbahnen kann individuell oder nach gemeinsamen Trainingsplänen geschwommen werden.

BIKE & RUN

Gemeinsam macht es mehr Spaß aber manchmal muss man auch alleine durch ;-)! Ganz nach diesem Grundsatz trainieren wir je nach Wettkampfvorbereitung zusammen oder jeder für sich!
Gerade bei den Sportarten Radfahren und Laufen gibt es viel individuelles Training, das jeder für sich selbst zusammenstellt.

Wann immer es möglich ist, probieren wir trotz den Trainingsplänen auch gemeinsame Radfahrten oder Läufe zu absolvieren. Denn der Teamgedanke steht bei uns ganz vorne.

Neben dem Training hat der gemeinsame Austausch über Training, Material und Ernährung einen hohen Stellenwert für uns. Gerne tauschen wir uns hier im Team zu verschiedenen Themen aus und geben uns gegenseitig Tipps.

Kontakt:
Franziska Männl
Telefon: 0151-27006416

.
..