Wanderung mit Trainingseinheiten

Die Kinder und Jugendlichen des Karate Dojos Waldsassen sind am Montag den 9. August 2021 zu einer Abendwanderung auf die obere Skihütte in Schloppach aufgebrochen.
Die Wanderpausen wurden dabei für kleine Trainingseinheiten genutzt bei der die Kinder zuerst ganz langsame und leise Techniken machen mussten ehe dann die harten, schnellen Techniken mit Kiai (Kampfschrei) ausgeführt wurden.
Die Kinder hatten bei dem Training in der Natur sichtlich Spaß und waren voll bei der Sache!
Am Ziel an der oberen Skihütte angekommen gab es dann zur Belohnung für alle Kinder Getränke und Bratwürste die vom Dojo gestellt wurden. Die gelungene Wanderung wurde von den Dojo-Leitern Benjamin Fischer und Marco Pilsak organisiert.