Die Interessengruppe Kegeln des Turnverein Waldsassen war wieder bei der Stadtmeisterschaft im Kegeln vertreten.

Ordentliche Ergebnisse und eine gelungene Mannschaftsleistung sind wieder ein Beleg für die positive Entwicklung und den starken Zusammenhalt des Teams.

Hobby Jugend: 1.Platz Leo Fischer

Hobby Damen:  2.Platz Natalie Brandl,   3. Platz Jennifer Bergmann,   — und 4 Keglerinnen unter den ersten Zehn !!

Hobby Herren: 3. Platz Michael Fuhrmann,    — und 4 Kegler unter den ersten Zehn !!!

Mannschaftswertung: 1. Platz TVW

Die meisten Teilnehmer: 1. Platz TVW